Saturday, November 28, 2020

FITINDEX

 FITINDEX Massagepistole

Massagepistole, FITINDEX Massage Gun mit 6 Massageköpfen, 20 Geschwindigkeiten Leistungsstarke Muskel Massagepistole Elektrisch Massagegerät für Nacken Schulter Rücken



Kraftvolle Muskelentwicklung - Die elektrische Massagepistolen lindert Muskelsteifheit und Muskelkater, indem sie Druckimpulse sendet, die tief in das Muskelgewebe eindringen. Es hilft, den Körper wiederherzustellen, die Muskelreparatur zu fördern, die Durchblutung zu verbessern, Milchsäure zu lindern und Gelenkschmerzen zu lindern. Das Percussion-Massagegerät kann auch zum Aufwärmen vor dem Training verwendet werden.

Wiederaufladbarer Akku mit LCD-Touchscreen - Unsere Tiefengewebemassagepistole ist mit einer hochwertigen abnehmbaren Lithiumbatterie mit 2500 mAh ausgestattet. Eine schnelle Ladezeit von 2 Stunden ermöglicht eine kontinuierliche Nutzung von 6 Stunden. Auf dem LCD-Bildschirm werden Geschwindigkeit und Leistung deutlich angezeigt, sodass Sie die Geschwindigkeit präzise einstellen können.

20 Geschwindigkeitsanpassung und 6 Massageköpfe - Die perkussive Massagepistole bietet Verbesserte 6 Massageköpfe(5 Köpfe vorher) für alle Muskelgruppen. Wählen Sie aus 20 Geschwindigkeiten von bis zu 3200 U / min. Sie erhalten eine maßgeschneiderte Muskelmassage.


Leichtes Design und Leiser Motor - Diese tiefe Muskelmassagegerät wiegt nur 2,2 lbs(0.99kg). Der ergonomisch geformte rutschfeste Silikongriff minimiert äußere Vibrationen und liegt angenehm in der Hand. Das Tiefengewebe der Massagepistole ist außerdem mit einem leistungsstarken bürstenlosen 24-V-Gleichstrommotor ausgestattet, um eine ruhigere Muskelmassage zu ermöglichen.

Gut gemachte Tasche als Geschenk - Mit einem tragbaren Koffer ist dieses Muskelpistolenmassagegerät ein großartiges Geschenk für Familie und Freunde. Geeignet für Sportler, Fitnessprofis, Wrestler oder einfach nur für Sportler.


Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen mir eine Massagepistole zu kaufen. Nach langer Suche bin ich hier fündig geworden und habe ohne grosse Erwartungen die Bestellung aufgegeben. Bekanntermassen war trotz Corona der Versand sehr flott und ich konnte wirklich zwei Tage nach Erwerb den Artikel in Empfang nehmen.


Nach dem Auspacken war ich wirklich überrascht wie wertig die Massagepistole tatsächlich war.


Verpackt in einem schönen Case lächelte mich diese samt Zubehör an. Bis dato habe ich nach meinen Rennradtouren zumeist auf die Massage/Faszienrolle zurückgegriffen, denn meine Beine schreien regelmässig nach Behandlung.


Am selbigen Tag dann auch natürlich erstmal ab aufs Rad um einen Vergleich im Anschluss anstellen zu können.


Die „Behandlung“ war ungewohnt aber wow geht die in die Tiefe. Diverse Frequenzen und härten ausprobiert und ich muss sagen, das Investment hat gelohnt.


Würde die Massage/Faszienrolle nicht komplett im Schrank versauern lassen aber mit der Massagepistole konnte ich meinen Beinen keine besseren Gefallen tun. Meine Frau erhielt auch schon einige „Behandlungen“ ihres regelmässig verspannten Nackens - es waren nicht unbedingt Freudensprünge die sie dabei machte und macht, aber das endresultat spricht laut ihren Aussagen, deckungsgleich mit meinen, für sich.


Ich würde die Massagepistole allein schon aufgrund der wertigen Verarbeitung empfehlen, die Behandlungsmöglichkeiten stehen dieser aber in keinem Fall nach.


Die Massagepistole ist sehr wertig und solide verarbeitet. Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich aus ergonomischer Sicht auch aus verschiedenen Winkeln wunderbar greifen und einsetzen. Um sie zu bedienen muss man lediglich den gewünschten Aufsatz aufstecken und unten am Griff einschalten. Während dem Betrieb selbst ist sie sehr leise. Ich habe leider oft Wadenkrämpfe in der Nacht und habe auch diesbezüglich schon länger Ausschau nach einer derartigen Massagepistole gehalten. Jedoch war ich mir nie sicher welches Modell es dann sein soll aber nun bin ich froh, dass es diese ist. Aktuell mit Coupon auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dem man mit gutem Gewissen ruhig zugreifen kann.


Die Massagepistole wird darüber hinaus mit einem sehr praktischen transportablen Köfferchen geliefert. Ideal für beim Sport oder auf Reisen. Uneingeschränkt zu empfehlen.


Zunächst einmal - ich bin positiv überrascht!

Bisher nutzte ich zur Regeneration Faszienrollen und -bälle nach anstrengenden Trainings. Nun zum ersten Mal eine Massagepistole und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Nachdem man sich an das Gefühl gewöhnt hat und ein wenig mit Druck und Frequenz experimentiert hat, trägt eine Behandlung gut zur Regeneration der Muskeln bei!

Die Pistole wird gut verpackt in einem robusten Schaumstoffkoffer geliefert und kann damit gut transportiert werden. Das Gerät an sich ist gut verarbeitet, so weit ich dies nach kurzer Testzeit beurteilen kann. Die Materialien wirken hochwertig. Der Motor ist bei Benutzung hörbar aber nicht störend, selbst bei hoher Frequenz, ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Geräten. 


Auch die Akkuladung hat sich innerhalb von zwei Tagen Nutzung lediglich um 10% verringert und scheint dementsprechend langlebig zu sein. Die verschiedenen Aufsätze eigenen sich gut, um verschiedene Muskelgruppen oder bestimmte Verspannungspunkte gezielt zu bearbeiten. Das Gewicht der Pistole scheint recht schwer, ist allerdings durch das Eigengewicht angenehm für die Massage.

Bisher also sehr zufrieden mit dem Produkt!


► Verpackung und Lieferumfang:

Wie von Amazon gewöhnt super schnell und vorbildlich Verpackt. Auch das Produkt selber in einem wunderschönen unauffälligen Koffer bestens verpackt und super um diesen auch auf Reisen mit zu nehmen.


► Erster Eindruck und Verarbeitungsqualität:

Sehe hochwertiger Eindruck - bereits mit 100% Ladung somit kann die Massage sofort losgehen - insbesondere in dieser Zeit in der Ergonomie vernachlässigt wird, fühle ich mich nach der ersten Behandlung gleich fitter und entspannter

► Stromversorgung:

Alles dabei und bereits bei 100% geladen:


► Regelung:

Nahtlos über Touch, ein Verdammt starkes Gerät so etwas kannte ich bisher nur von Hilti


► Bedienung:

Selbsterklärend ohne lesen der Beschreibung möglich

► Fazit:

Kleiner Vemutstropfen, das Design könnte etwas unauffälliger sein - dafür ist die Power unfassbar!!

Sofortige Empfehlung ich bin froh das ich das Produkt testen durfte (ich habe das Produkt im Rahmen eines Testes, testen dürfen, dies beeinflusst meine Meinung und Rezession

Nicht!)


Die Gun kommt in einem kleinen schwarzen Koffer der auch einen wertigen Eindruck macht. Darin hat alles wunderbar platz.

Ausgeliefert wird das Gerät mit einem geladenen Akku sodass man nach dem Auspacken direkt loslegen kann.


Bereits nach kurzem Ausprobieren bin ich unglaublich erstaunt wieviel Power das Gerät hat. Mir persönlich reicht es auf niedrigen Stufen vollkommen aus um alles komplett zu massieren. Mit verschiedenen Aufsätzen kommt man an unterschiedliche Muskelpartien. Auch tiefliegende Muskeln sind damit problemlos erreichbar.


Anfangs war ich Skeptisch, da ich inzwischen fast täglich im Fitnessstudio bin habe ich mir überlegt das Produkt zu holen und bin bis jetzt begeistert.


Hallo, danke das Du diese Rezension liest. Hinterlasse mir doch bitte ein Feedback ;)


Das Gerät wurde gut und sicher verpackt angeliefert. Schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt. Meine Frau und ich haben es nun seit 5 Tagen in Gebrauch und können einfach nicht mehr davon lassen. Täglich gönnen wir uns mindestens eine Massage von 15 Minuten. Dank der verschiedenen Aufsätze für die unterschiedlichen Muskelgruppen, kann man fast den ganzen Körper damit behandeln. Mehrere Stufen zum einstellen der Intensität runden das ganze ab.

Es liegt sicher in der Hand und gleitet gut über den Körper. Aufpassen sollte man an knochigen oder dünnen Stellen...da fängt das Gerät an zu wummern, ist aber nicht schmerzhaft.

Ein gut gelungenes, in meinen Augen sicheres Massagegerät für den heimischen Gebrauch.

...dann macht man mit dieser Massagepistole alles richtig!


Ich habe mir diese Massagepistole geholt, da ich im Normalfall 5 Mal die Woche Krafttraining mache und die mal ausprobieren wollte.


Ich bestellte sie mir und schon am nächsten Tag war sie hier, wie ich es von prime gewohnt bin. Schnell, einfach, unkompliziert. Echt Top!


Leider musste ich dann ins Krankenhaus und konnte sie erst etwas später ausprobieren. Meinen Eindruck möchte ich aber gerne noch mit euch teilen!


Die Massagepistole, die Aufsätze und das Netzteil, werden in einem schwarzen Stoffköfferchen geliefert, ordentlich und sorgsam sortiert. So kann man das Gerät sauber und ordentlich weglegen und lagern, bis man es wieder benutzen möchte.


Ich steckte die Massagepistole an und während sie auflud, sie hatte eine Akku-Vorladung von 8/10, las ich mir die mitgelieferte Gebrauchsanweisung durch.


Danach steckte ich sie wieder vom Strom ab und testete alle Aufsätze einmal durch. Die Aufsätze steckt man, wie bei einer Bohrmaschine, vorne an der Massagepistole an. Das geht super einfach! Einfach den vorherigen Aufsatz abziehen und den Neuen draufstecken. Die rasten leicht ein und sitzen dann fest. Ich finde das viel einfacher noch als bei einer Bohrmaschine. Mit den Aufsätzen kann man dann verschiedene Reize setzen und auf verschiedene Beschwerden eingehen. Sei es etwas großflächiger oder punktuell.


Ich muss sagen, ich musste mich erstmal an das Gefühl gewöhnen, weil alles irgendwie zuerst kitzelte. Nach kurzer Zeit ging das dann aber und ich probierte auch die höheren Stufen aus. Allerdings reicht mir persönlich eigentlich schon die Stufe 1 bis maximal Stufe 4 von den insgesamt 10 Stärkestufen aus.


Die Akkuladung und Stufenstärke sieht man auf dem Display, das direkt an der Massagepistole angebracht ist. Dort kann man die Massagestärke auch über ein Plus- und Minus-Button verstellen.


Ein Massage"gang" dauert übrigens 15 Minuten. Nach den 15 Minuten schaltet sich die Massagepistole alleine aus.


Ich persönlich kann den Kauf nur empfehlen!


Ich bin Freizeitsportler und gehe mindestens 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Da ich in letzter Zeit nun öfter von ähnlichen Massage Pistolen gelesen habe und viele sie auch als gut befunden haben ( unter anderem benutzt mein Physiotherapeut ein ähnliches Gerät) wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Optisch und Hauptisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, die Bedienung ist einfach und selbsterklärend, das Zubehör umfangreich (mehrere Aufsätze für verschiedene Körperstellen).

Ich benutze es nun also seit ein paar Tagen nach anstrengenden Trainingseinheiten und muss sagen es hilft wirklich die Muskeln zu entspannen und aufzulockern. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Auf Amazon Kaufen