Monday, November 23, 2020

YABER

 YABER Mini Massagepistole

Massagepistole,YABER Mini Massage Gun für Nacken Schulter Rücken Tiefen Massagegerät Elektrisch, Tiefengewebe Massagegerät zur Schmerzlinderung für Fitnessstudio Büro Zuhause



SEHR QUITE & TRAGBAR - Das ultraleichte Aluminiummaterial für die Luftfahrt wiegt nur 1,1 Pfund ,ist damit leichter als Wasser in Flaschen. Die YABER-Tiefenmassagepistole über ein ergonomisches Design und eine speziell entwickelte Tascheund . Es ist wirtschaftlich und einfach zu bedienen. Die kompakte Größe und das Gehäuse erleichtern das Tragen bei der Arbeit / im Fitnessstudio und auf Reisen.Natürlich ist sein Mini-Körper perfekt für Frauen


KRAFTVOLL UND SEHR RUHIG  - Genießen Sie Ihre Tiefengewebemassagepistole und reparieren Sie Ihre Muskeln in einer entspannenden Stille. Die YBBER Massagepistole wurde mit einem geräuscharmen Motor entwickelt. Mit 45 dB neuester Geräuschreduzierungstechnologie und einem Motor mit hohem Drehmoment verfügt das professionelle Tiefengewebemassagegerät über ,Entsprechend der Körperreaktion wurden die vier effektivsten Vibrationsstufen sorgfältig ausgewählt.


TIEFE MUSKELENTWICKLUNG - YABER Massagepistole kann die Schmerzen des Körpers durch eine tiefe und kraftvolle Muskelmassage nach dem Training tief lindern. Handmassagepistole für Sportler hilft, den Körper schneller wiederherzustellen, die Muskelreparatur zu fördern, die Durchblutung zu fördern und Milchsäure zu lindern. Es kann auch verwendet werden, um den Körper während des Aufwärmens vor dem Training vorzubereiten



LANGE ARBEITSZEIT : Die YBBER Massagepistole ist mit einer hochwertigen 2200-mAh-Lithiumbatterie ausgestattet, die nach dem vollständigen Aufladen mit hoher Energiedichte Lithiumbatterie kann bis zu 10 Stunden ununterbrochen verwendet werden. Beliebte Massagegeräte können bei allen Arten von Menschen angewendet werden, einschließlich Fitnessleuten, Büroangestellten, Eltern und älteren Menschen.


GUTE AUSWAHL AN GESCHENKEN : Mit einer Aluminiumhülle für die Luft- und Raumfahrt ist die Blende wirklich stark und langlebig mit einem schicken Aussehen. Ein einziger Knopf ist an der Unterseite der Maschine installiert, um versehentlichen Kontakt zu verhindern und alle Vorgänge einfach zu steuern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen stets umfassende und professionelle Dienstleistungen, genau wie Ihr persönlicher Assistent.


Also dadurch, dass ich selbst sehr aktiv bin in der Sportlerszene, habe ich schon mehrmals von diesen Massage-Guns gehört. Daher habe ich mich nun auch endlich dazu entschieden eine solche auszuprobieren😅. Nur leider sind die meisten Massage-Guns etwas teuer😬. (mind. 100€) Dann hab ich mich etwas umgesehen und hab billigere und kleiner Guns gefunden und dann schlussendlich auf dieses Produkt aufmerksam geworden, vor allem weil sie auch sehr gute Bewertungen hat, die mich direkt dazu bewogen haben, die Gun zu bestellen.😁


Natürlich war der Versand schnell, so wie man es eigentlich schon gewöhnt ist bei Amazon. Dann direkt heute ausgepackt und direkt an mir selbst getestet und auch massieren lassen. Und ich muss ehrlich sagen es ist wirklich sehr entspannend und für wahrscheinlich jede Verspannung oder jeden Muskelkater ein muss. (Hab sie ja erst seit heute, aber ich denke, dass sie höchstwahrscheinlich nach meiner heutigen Erfahrung sehr gut dafür gemacht ist.)😅😅


Dazu sind die insgesamt 4 Aufsätze perfekt, sodass man genau die speziellen Punkte ausmassieren kann👍 (Mein Favorit der Zweiteilige Aufsatz der für die Wirbelseule gedacht ist und Nacken.) So dadurch dass das hier eine Kurzzeitreview ist, werde ich euch falls sich noch etwas tut über die Haltbarkeit informieren, falls nichts mehr kommt, wird sie wahrscheinlich immer noch funktionieren.😅😁

Also schlussendlich ist dieses Produkt hier eine klare Kaufempfehlung meinerseits, vor allem weil man hier bei diesem Modell gut Geld sparen kann!☺️👍


Ich kann kaum beschreiben, was für eine Wohltat es ist jeden Abend nach der Arbeit meine Verspannungen damit zu lockern. Sich selbst zu massieren ist viel zu anstrengend. Die Massage Pistole ist DIE Lösung! Ich merke von Tag zu Tag wie es mir besser geht und sich jahrelange Verspannungen langsam lösen. Das Gerät ist in verschiedenen Stufen einstellbar und hat mehrere Aufsätze. Dadurch kann man punktuell an die Verhärtungen gehen und erzielt schneller Erfolge. Die Akku Laufzeit ist enorm, obwohl es sehr schnell lädt. Es wird in einer kleinen Tasche geliefert was äußerst praktisch ist, denn so kann man sie überall hin mitnehmen. Ob in den Urlaubskoffer oder die Handtasche, ich werde es immer griffbereit haben. Zu genial, ich liebe es!!!!!



Nach jahrelangen starken Muskelverhärtungen und Verspannungen habe ich schon vieles ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen. Mit bisher mäßigem Erfolg.

Ich entschloss mich daher dazu, die Massage Pistole zu bestellen.


Nach längerem Einsatz kann ich vorab schon mal sagen, dass die Muskeln deutlich weicher und entspannter geworden sind. Das liegt an der Tatsache, dass die Pistole, mit den diversen Aufsätzen, die Muskeln durch gezielte Vibrationen „weich“ rüttelt. Die Stufen lassen sich von 1-4 einstellen und sind für alle Muskelgruppen geeignet. Nach dem Sport oder dem Duschen ist ein Einsatz sehr empfehlenswert, da dort der Effekt am größten zu verspüren ist.


Sie sollten darauf achten, dass sie eine tägliche Anwendung von 2-3 Einheiten durchführen. Das hat mir schnell erste positive Ergebnisse verschafft.


Das schöne daran: Es ist für mich im Homeoffice der perfekte Begleiter, da ich das Gerät auch während der Arbeit am PC nutzen kann. Gerade die Unterarme, der Nacken und die Oberschenkel profitieren davon!


Dennoch kann ich nur empfehlen weiterhin auf Sport nicht zu verzichten und ab und zu Entspannungsübungen zu machen. Das Gerät ist aber die perfekte Ergänzung für das körperliche Wohlbefinden. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.


Die Verarbeitung finde ich für den Preis top, das Gerät und die Aufsätze fühlen sich sehr wertig an!


Ich habe viele Werbespots über Massagegeräte gesehen, aber sie waren teuer. Bis ich dieses Gerät sah und es gerne wagte und kaufte und als es ankam, war das Ergebnis großartig.

Ich leide unter Schmerzen in meinem Nacken, Rücken und manchmal in meinen Beinen, und das ist auf Arbeitsdruck zurückzuführen. Mit diesem Gerät konnte ich meine Körpermuskeln massieren und fühlte mich entspannt Und da es klein ist und nicht an Strom angeschlossen werden muss, kann ich es überall hin mitnehmen.

Er hat viele Köpfe, die allen Körperteilen gewidmet sind


Sehr gutes Produkt! Sehr modernes Design und exquisite Verarbeitung. Ich benutze es seit zwei Wochen. Ich benutze es oft nach einem ganzen Tag im Freien, um Muskelkater und Steifheit zu lindern.


Es gibt vier verschiedene Massagemethoden und vier Intensitäten. Ich bevorzuge den konzentrierten und kraftvolleren alternativen Massageteil. Es ist auch sehr praktisch, das Ersatzteil auszutauschen, muss nur ausgesteckt werden, ist aber sehr stark im Gebrauch.


Es ist eine praktische Maschine, die den ganzen Tag herumgetragen werden kann. Sehr empfehlenswert.


Ich habe das Massagegerät seit 1 Woche bekommen, bin ich es wirklich toll gefunden.

Ich muss wegen der Arbeit lange im Büro sitzen und meine gesamten Rücken- und Beinmuskeln tun oft weh.

Es ist kraftvoll. Innerhalb des Bereichs, den ich glaube, kann es mehr dazu beitragen, die richtigen Muskeln und Faszien in kürzerer Zeit zu zerstören, was effektiver ist als eine Massage.

Mit 4 Stufen Vibration komme ich gut an verschiedenen Positionen. Power Display ist insbesondere praktisch, damit man rechtzeitig wieder aufladen kann.

Darüber hinaus ist es relativ klein und leicht zu tragen. Gilt für alle Orte.



Ich bin gespannt, was mit langfristiger Nutzung erreicht werden kann. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.


Hallo,

Das Massagepistole war sehr gut eingepackt ubd habe mein Sendung schnell bekommen.

Das Massagepistole entspricht mehr als meine Erwartungen.

DasvGerät ist sehr einfach zu bedienen, die Stufen sind durch einen Druckknopf zu einstellen und die stufen bieten ideale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Körperteile und Personen.

Das Massagegerät wird von jedem bei und in die Familie benutzt.

Es ist sehr Praktisch und die verschiedenen Köpfe lassen sich ganz einfach und ohne probleme zu tauschen.

Ist auch klein und gut verpackt in eine kleine Box und lässt sich so mit überall mit nehmen.

Starke leistung und sieht auch sehr gut aus und Edel.

Ich bin sehr zufrieden mit und würde es jedem empfehlen.

Vielen dank.


ich habe mir die Massagepistole probeweise bestellt weil sie zur Zeit überall in der Werbung ist. Ich bin mehr als Positiv überrschsct worden.

Es fing mit der Edlen Verpackung an, errinert mich ans Iphone auspacken. Die Massagepistole ist sehr edel/ hochwertig verarbeitet. Ich benutze sie nach dem Laufen oder Radfahren, schmerzhafte oder verspannte Stellen sind im nu wieder entspannt. Durch die 4 einstelmöglichkeiten der geschwindigkeit kann sich jeder die intensität selbst einstellen.


Ich habe das Massagegerät anlässlich des Geburtstags meiner Mutter gekauft und es hat sich gelohnt! Im Einzelnen:


Lieferumfang:

Geliefert wurde das Massagegerät mit vier verschiedenen Aufsätzen und einem Ladekabel. Alles war hochwertig in einer praktischen Tasche verpackt.



Erster Eindruck:

Es macht echt Spaß. Das Design ist gelungen. Das Gerät selbst ist relativ schwer (und fühlt sich deshalb auch nicht billig an). Die verschiedenen Köpfe lassen sich ohne Probleme tauschen. Zum Einschalten muss man den einzigen Knopf an dem Gerät für ein paar Sekunden gedrückt halten. Es erklingt ein leises akustisches Signal. Man kann zwischen vier Stärkestufen variieren. Nach meinem Empfinden sind die ersten zwei Stufen völlig ausreichend, aber das mag jeder für sich beurteilen.


Preis/Leistung:

Ich bin sehr zufrieden. Meine Mama ist mehr als Happy. Da ich selber viel Sport treibe und mir ein entsprechendes Gerät mittlerweile auch wünsche, werde ich wohl in naher Zukunft ein zweites Gerät anschaffen.


Die Massage Pistole wird zwar als Mini hier beschrieben, aber ich persönlich finde die Größe vollkommen ausreichend! Das Gerät ist handlich und Nicht zu schwer. Massage Geschwindigkeiten sind sehr passend, für jeden Muskel 5 verschiedene Stufen auswählbar. Die verschiedenen Aufsätze sind ebenfalls super!


 Ich mache zurzeit viel Sport und damals habe ich meine Schulter verletzt.

Es gibt immer schmerzten, deswegen habe ich dieses Massage Gun gekauft.

Ich habe das Gefühl, dass ich viel besser bin.

Jeder drei Tagen mach ich eine Runde.

Ich bin zufrieden, dass ich Eines gekauft habe.

Mit Muskelkater wird das super Entspannung.


Die Massagepistole ist sehr praktisch und der Motor ist wirklich sehr stark. Die Massagstärke kann beliebig eingestellt werden und es ist so gut wie für jeden empfindlichkeitstyp die richtige Einstellung vorhanden. Das Gerät an dich ist hochwertig verarbeitet und der Behälter macht das ganze sicher und transportabel. Gerade Schulterbereich hat das Gerät Wunder bei mir bewirkt. Ich kann es weiterempfehlen!


Ich hatte zu viele körperschmerzen, aber nachdem ich diese Massagepistole benutzt habe, fühle ich mich so gut.

Diese Massagepistolenfunktio ist sehr effektiv, um Schmerzen zu lindern.

Ich habe keine Nebenwirkungen dieser Massagepistole und es ist sehr einfach, alle körperteile zu massieren.

Ich bin total zufrieden



Es ist  die klein und bequem in verschiedenen Rucksäcken aber wirklich leistungsstark. Ich benutze es jeder Tag nach mein gym. Es hat variable Geschwindigkeit für alles benutzen. Die Design gefällt mir sehr gut auch mit Silber Farbe und auch mit die Tragetasche.


Meine Freunden hatte Rückenschmerzen und ich könnte selbst einfach total heilen.


Ich empfehle dieses Produkt für jedem, der Sport macht.


Die Massagpistole ist richtig gut, hat vier Ersatzteile je nach der gewünschten Funktion. Die Massagpistole hat vier verschiedene Geschwindigkeitsstufen und wird mit einem kleinen blauen licht neben dem Knopf gezeigt auf welche Stufe befindet sich das Gerät gerade. Batterie hält anscheinend so lange aus. Ich musste die bis jetzt nicht aufladen.

Das Ganze wird in einer kleinen Tasche gepackt so dass man die ohne Probleme mitnehmen kann.


Das Gerät war reduziert und dann haben wir zugeschlagen. Für diesen Preis einfach unschlagbar.


Die Massage Pistole ist klein und was der absolute Vorteil ist - sehr handlich. Ich merke schon nach 5-10min täglicher Nutzung eine Entspannung in meiner Nacken Muskulatur.


Für diesen Preis unschlagbar. Vergleichbare Geräte kosten da schon ein Stück mehr und dieses Gerät reicht locker aus.


Ich bin einfach nur begeistert von dieser kleinen Massagepistole! Das Gerät liegt perfekt in der Hand und wirkt sehr hochwertig und robust. Es wird mit einer praktischen kleinen Tasche geliefert womit man es problemlos überall hin mitnehmen kann. Außerdem sind im Lieferumfang noch ein Ladekabel , verschiedene Aufsätze und eine Bedienungsanleitung dabei.

Es gibt 4 verschiedene Geschwindigkeitsstufen die per Knopfdruck einfach einzustellen sind.

Nach dem Lesen der Bedienungsanleitung habe ich das Gerät direkt getestet und ich bereue es keinen Tag es gekauft zu haben :-)


Jeden Abend gönne ich mir nach einem langem Arbeitstag meinen Muskeln eine Entspannung.


Absolute Kaufempfehlung meinerseits!


Ich habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich ständig Verspannungen haben . Mich selbst zu massieren ist viel zu anstrengend und auch gerade am Nacken nicht möglich.. Die Massage Pistole ist DIE Lösung! Ich verspüre wirklich Linderung. Das Gerät ist in verschiedenen Stufen einstellbar und hat mehrere Aufsätze. Dadurch kann man punktuell an die Verhärtungen gehen und erzielt schneller Erfolge. Die Akku Laufzeit ist enorm, obwohl es sehr schnell lädt. Es wird in einer kleinen Tasche geliefert, worin man alle notwendigen Aufsätze verstauen kann.


Endlich habe ich eine Massage Pistole gefunden die auch power hat. Ich hatte unheimlich viele Verhärtungen in meiner Wade und mit der Pistole war es super angenehm und einfach gegen die Schmerzen zu agieren. Ich bin völlig überzeugt von dem Artikel ich kann die Pistole nur weiter empfehlen. Am besten finde ich die Tragetasche, weil ich die Pistole überall mit hinnehmen kann. Im Großen und Ganzen kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.


Im Gegensatz zu anderen Massagepistolen die ich ausprobiert habe, ist diese wirklich hochwertig verarbeitet und hat einen schönes Design.

Weiter ist die Massagepistole eine super Unterstützung um die Muskeln zu lockern und eingeklemmte nerven zu lösen / locker.

Am liebsten ist der abgerundete Aufsatz um die Fußsohle zu massieren. Nach einem langen Arbeitstag, ist das toll.



Diese kleine Massagepistole ist so beruhigend für den Körper. Es hat 4 Geschwindigkeitsregelungsfunktionen und jede hat einen merklichen Unterschied. Das Beste an diesem Massagegerät sind 4 verschiedene Headsets mit jeweils eigenen Funktionen. Es hat ein elegantes Design und ist klein, hat aber eine starke Leistung. Ich benutze es von ein paar Wochen nach meinem Training und es macht mir so viel Freude. Ich werde dieses Massagegerät jedem empfehlen.


Hat sich als echt praktisch erwiesen. Ich kann direkt nachdem Sport die Gun benutzen. Sie stört dank der Größe garnicht in der Sporttasche und hilft super Muskelkater vorzubeugen. Bin echt begeistert.

Auf Amazon Kaufen